Gästebuch

 
7: Admin Raabe
25.11.2014, 22:17 Uhr
 
Lieber Karl, danke für Deine Informationen im Gästebuch! Wenigstens einer der in den letzten Wochen und Monaten mal Zeit für unsere Website hatte. Aber wie Du schon berichtet hast, es geht wieder aufwärts, der Umbaustress ist so gut wie vorbei, nur Kleinigkeiten fehlen noch. Es folgen demnächst Bilder auf dieser Seite von unseren schönen neuen Räumen. Es hat sich wirklich gelohnt und es ist unglaublich toll, dass alle so fleißig helfen und geholfen haben!
 
6: Admin
25.11.2014, 22:15 Uhr
 
Lieber Karl, danke für Deine Informationen im Gästebuch! Wenigstens einer der in den letzten Wochen und Monaten mal Zeit für unsere Website hatte. Aber wie Du schon berichtet hast, es geht wieder aufwärts, der Umbaustress ist so gut wie vorbei, nur Kleinigkeiten fehlen noch. Es folgen demnächst Bilder auf dieser Seite von unseren schönen neuen Räumen. Es hat sich wirklich gelohnt und es ist unglaublich toll, dass alle so fleißig helfen und geholfen haben!
 
5: E-Mail
03.11.2014, 19:57 Uhr
 
Hallo, nochmals an alle Mitglieder, Eltern und Interessierte am Waldorfkindergarten Bbg, wir haben es mit vereinten Kräften geschafft unseren Kindergarten wieder in einen hübschen und sicheren Waldorfkindergarten zu verwandeln - Renovierung abgeschlossen - vielen Dank an alle, die das möglich machten am vorletzten Wochenende - nun fehlt noch der Feinschliff - da einmal eine Hand für den Gartenschnitt da ein Regal für eine sichere Ablage... Überhaupt macht es auch richtig Spaß für unsere Kleinen alles so fein einzurichten und wenn so viele helfende Hände und Händchen da sind, macht es doppelt soviel Freude - doch bis Weihnachten haben wir wohl auch diese Kleinigkeiten für unsere Zwerge gerichtet ;-)
Auch die Aushänge werden wieder regelmäßig sein und auch erscheinen, wenn sich der Sturm des Umzuges, der ja quer durch alle unsere Räume ging, gelegt hat.
Wegen Basar einfach mal anfragen im Kindergarten, wenn wirs noch packen, dann ist wohl ein eigener Basar geplant - ansonsten haben wir einen Stand in Minden, meines Wissens nach :-/
Uns allen wünsche ich ein fröhliches Laternenbasteln am 11.11. einen schönen Matinsumzug und eine frohe Vorweihnachtszeit. -
Dank an Euch alle und all denen, die sonst noch bei uns mitwirken wollen in den nächsten Wochen! - Vor Allem Dank unseren fleißigen AmtsträgerInnen und KindergärtnerInnen, die besonders leisten mußten seit Frühsommer!!! :-)
 
4: Silke
20.10.2014, 10:45 Uhr
 
Hallo, dies ist eine schöne Website. Gibt es demnächst einen Herbst-oder Wehnachtsbasar? Bei Veranstaltungen konnte ich nichts finden.. LG
 
3: E-Mail
30.08.2014, 18:14 Uhr
 
Hallo, an alle Mitglieder Elten und Interssierte am Waldorfkindergarten Bbg,
der Umbau belastet und noch sehr und die Geduld von uns allen wird dabei oft überstrapaziert - doch wir hoffen auf bessere Tage, ab Oktober sollen die Streicharbeiten dann beendet sein im großen Saal.
Schade, daß manchmal das Verständnis für die Umbauten fehlt - doch wir sind mit ganzem Herzen dabei wieder einen schönen und modernen Waldorfkindergarten herzustellen.
:-)
Es kann nur noch besser warden ab heute. :-)
 
2: E-Mail
15.04.2011, 08:19 Uhr
 
Die Homepage ist toll geworden! Und ich bin aller erster im Gästebuch! Viele liebe Grüße an Euch alle!
 
1: E-Mail
14.04.2011, 21:42 Uhr
 
Hallo zusammen,

Juhu, ich bin der Erste, der hier was einträgt!

Schöne Grüße aus Schaumburg
tueue
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.